Mitarbeiter:in Backoffice & Marketing (w/d/m)
Wir sind der führende Softwarehersteller von integrierten HCM-Anwendungen für staatliche, öffentliche und soziale Arbeitgeber in der Bundesrepublik. Unser Produkt KIDICAP® ist seit 40 Jahren auf dem Markt und wird heute von rund 25.000 Organisationen als Cloud Service genutzt. KIDICAP® bildet eine moderne APP-Plattform für alle Bereiche des Human Capital Managements und alle Unternehmensgrößen.
Das machst Du bei uns
- Betreuung der Telefonzentrale
- Bearbeitung des Posteinganges und Postausganges
- Regelmäßige Social Media Posts
- Ausbau der digitalen Marketing Kommunikation
- Pflege der Homepage und Social Media Kanäle
- Unterstützung im Dienstreisemanagement
- Empfang von unseren Gästen, Partnern und Kunden
- Organisation und Durchführung der Sitzungsservices von internen und externen Veranstaltungen
- Administration unseres Konferenzcenters
Das solltest Du mitbringen
- Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Empfang und Konferenzbetreuung
- Gründliche und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikationsgeschick und Organisationstalent
- Idealerweise erste Erfahrungen mit Marketing und Social Media
- Ein Gefühl für Gestaltung und eine kreative Denkweise
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Ein freundliches und sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen
Das bieten wir dir
- Arbeit in einem kollegialen, familienfreundlichen Unternehmen, das den New Work Ansatz lebt
- flexible Arbeitszeiten
- ein Prämiensystem, dass Dich am Unternehmenserfolg beteiligt
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer agilen Arbeitsumgebung mit offenen Kommunikationsstrukturen
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
- eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Du interessierst dich für diesen Job?
Wenn Du Teil eines agilen Teams werden möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit nächstmöglichem Eintrittstermin.